HLS in Bayern

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH


HLS Bayern: BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH

BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH
92224 Amberg, Liebengrabenweg 74

Tel.: (09621) 78 30 47
Fax.: (09621) 78 30 48


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Amberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Badsanierungg, Barrierefreies Bad, Sanitär, Wellnessbad, Heizungsbau, Hizungsmodernisierung, Heizungswartung, Holzpellets, BHKW, Klimatechnik, Phovoltaikanlagen, Regenwassernutzung, Solaranlagen, Wärmepumpen, TV Kanaluntersuchung, Service, Wassersparen

Unsere Spezialleistungen
Solaranlagen
Sanitäranlagen
Kanalreinigung

BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH

Über uns

Im Jahr 1971 gründete Manfred Bieda zusammen mit seiner Ehefrau Veronika den Handwerksbetrieb. Zahlreiche Lehrlinge wurden bisher zu sehr guten Fachkräften ausgebildet. Dies machte es möglich, Qualitätsarbeit zu leisten und auch größere Baumaßnahmen im Sanitärhandwerk zu bewältigen.

Da die Geschäftsräume in der Regerstraße den räumlichen Anforderungen nicht mehr genügten, entschloß man sich, den Betrieb in das Industriegebiet Süd umzusiedeln. Hierzu wurde von der Stadt Amberg 1990 ein Gewerbegrundstück am Liebengrabenweg erworben. Im Frühjahr 1993 wurde mit dem Bau begonnen. Dank leistungsfähiger Firmen konnte das Gebäude in nur sechsmonatiger Bauzeit fertiggestellt werden.

Im Januar 2000 übernahm Stefan Bieda, der die Meisterprüfungen im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk, sowie Gas- und Wasserinstallationshandwerk abgeschlossen hat, die GEschäftsführung.
Dies geschah mit der Gründung einer GmbH.

Im Jahr 2005 wurde das Betriebsgebäude im Lager- und Bürobereich erweitert.

Durch die über 35jährige Weiterentwicklung des Betriebes werden mittlerweile jährlich zahlreiche Objekte von uns erfolgreich ausgeführt. Und dies von kleinen Umbaumaßnahmen bis hin zu Großprojekten im Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimabereich.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten