HLS in Nordrhein-Westfalen

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Georg Thom Meisterbetrieb


HLS Nordrhein-Westfalen: Georg Thom Meisterbetrieb

Georg Thom Meisterbetrieb
53604 Bad Honnef, Im Wiesengrund 13

Tel.: (02224) 98 18 30
Fax.: (02224) 8 34 49 45


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
50 km

Unsere Leistungen
Gas, Wasser, Heizungsbau, Regenerative Ernergien, Solartechnik, Wärmepumpen, Lüftung,

Unsere Spezialleistungen
Solaranlagen
Heizungsanlagen
Wärmepumpentechnik

Georg Thom Meisterbetrieb

Über uns

Nach Abschluß meiner Lehre als Sanitär- und Heizungsbauer 1993 und mehreren Jahren praktischer Erfahrung habe ich 1998 die Meisterprüfungen als Gas- und Wasserinstallateur und ebenfalls als Heizungs- und Lüftungsbauer bei der Handwerkskammer in Köln abgelegt.



Spezialisiert habe ich mich auf erneuerbare Energiequellen und effiziente Energieverteilung.



Meine Mitarbeiter und ich stehen Ihnen selbstverständlich auch bei Sanitärinstallationen, Reparaturen und Wartung von Öl- und Gasheizungen zur Verfügung.



Mein Firmensitz ist in Bad Honnef, mein Kunden wohnen in Linz, Rheinbreitbach, Erpel, Unkel, Königswinter, Aegidienberg, Bonn und Köln.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten