HLS in Nordrhein-Westfalen Bielefeld

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Haustechnik Finke


HLS Nordrhein-Westfalen: Haustechnik Finke

Haustechnik Finke
33617 Bielefeld, Am Siek 9

Tel.: (0521) 14 88 7
Fax.: (0521) 14 36 27


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bielefeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Heizungsanlagen, Solar- und Photovoltaikanlagen, Wartung und Kundendienst, Schornsteinsanierung, Badplanung und Badrenovierung, Klempnerarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Solaranlagen
Heizungsanlagen
Komplette Badneugestaltung

Haustechnik Finke

Über uns

Wir sind ein junges Team - gut ausgebildet und engagiert
Besonders stolz bin ich darauf, dass fast alle Monteure von uns selbst ausgebildet wurden. Dabei lege ich großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und Teamgeist, denn nur mit motivierten Mitarbeitern ist es möglich eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir arbeiten unter dem Motto: “Alle für einen und einer für alle!“. Durch den Teamgeist unserer Truppe konnte die Firma in den letzten Jahren erfolgreich arbeiten und auch in allgemein wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter expandieren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten