HLS in Nordrhein-Westfalen Rhein.-Berg. Kreis

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Türk


HLS Nordrhein-Westfalen: Türk

Türk
42929 Wermelskirchen, Wolfhagener Straße 47

Tel.: (02196) 62 40
Fax.: (02196) 8 40 74


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 50 km

Unsere Leistungen
Bäder mit Ideen, Heizungstechnik, Heizungsmodernisierung, Brennwerttechnik, Regenwassernutzung, Solaranlagen, Gasleitungstechnik,Diamantkernbohrung, Schornsteinsanierung, Schwimmbadtechnik, Leckortung, Bautrocknung

Unsere Spezialleistungen
Brennwerttechnik
Sanitärtechnik
Klimatechnik

Türk

Über uns

Das Türk-Team ist für Sie da –
ihr Installateur in Wermelskirchen, im Bergischen Land.

Vom tropfenden Wasserhahn bis zur Solaranlage, vom Heizungsbau bis zur Regenwassernutzung.Wir helfen, wir planen, wir beraten, wir arbeiten für Sie – sorgfältig, schnell und preisgünstig.

Wer baut, wer umbaut, wer renoviert muß auf einmal viele Fragen beantworten und viele Entscheidungen treffen, die jahrzehntelang ihre Richtigkeit beweisen müssen. Wie soll mein Haus, meine Wohnung beheizt werden? Welche Energieform ist die richtige Wahl für die für die Zukunft? Welche die sicherste, preiswerteste, umweltschonenste? Welche Vorschriften sind zu beachten?

Vater Staat hat nicht nur sowieso die Hand in unserer Tasche, er mischt sich auch gern mit vielen Bauvorschriften und Verordnungen in unsere Bauvorhaben ein.

Manchmal öffnet er aber auch seine Taschen ein klein wenig, z.B. für energiesparende oder umweltschonende Maßnahmen. Er sagt‘s nicht gerade laut und erst wenn wir seine Hilfe zur rechten Zeit beantragen, sind wir dabei.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten