HLS in Nordrhein-Westfalen

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Stefan Eckers Sanitär - Heizung


HLS Nordrhein-Westfalen: Stefan Eckers Sanitär - Heizung

Stefan Eckers Sanitär - Heizung
41179 Mönchengladbach , Mennrathschmidt 14

Tel.: (02161) 57 19 28
Fax.: (02161) 57 21 66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mönchengladbach und Umgebung

Unsere Leistungen
Sanitärinstallation, Heizungstechnik, Solaranlagen, Regenwassernutzung, Erdwärmepumpen und Luftwärmepumpen, Kontrollierte Wohnraumbelüftung und Wohnraumentlüftung, zentrale Staubsaugersysteme, Kanalfernsehen und 3D-Badplanung

Unsere Spezialleistungen
Sanitärtechnik
Solaranlagen
Erdwärmeanlagen

Stefan Eckers Sanitär - Heizung

Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen des Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerks. Gerne stellen wir hier unseren Meisterbetrieb vor.

Mein Name ist Stefan Eckers. Ich bin Meister im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk sowie im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk. Gemeinsam mit meiner Frau Christina Eckers gründete ich 1992 in Mönchengladbach den Gas- Wasser- und Heizungsbau Meisterbetrieb Stefan Eckers Sanitär und Heizung.

Bereits zu Beginn beschäftigten wir neben einem ausgebildeten Mitarbeiter auch einen Auszubildenden. Schon nach drei Jahren zogen wir mit unserer noch jungen Firma auf ein neues größeres und moderneres Firmengelände in Mönchengladbach Mennrath. Seither wächst unser Handwerksbetrieb und die Mitarbeiterzahl stetig.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten