HLS in Rheinland-Pfalz

 

HLS-Portal Heizung Lüftung Sanitär

Paco HLS Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der HLS-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

HLS
nach Gebieten




Lothar Wittmann GmbH


HLS Rheinland-Pfalz: Lothar Wittmann GmbH

Lothar Wittmann GmbH
67227 Frankenthal - Studernheim, Oggersheimer Str. 97

Tel.: (06233) 43 63 25
Fax.: (06233) 43 63 26


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Frankenthal und Umgebung

Unsere Leistungen
Brennwerttechnik, Solartechnik, Wärmepumpen, Kraft-Wärme-Kopplung, Biomasse, Heizungsanlagen (Scheitholz und Pellets), Zentralheizungen, Etagenheizungen, Fußbodenheizungen, Wandheizungen, Kaminöfen, Gaseinzelöfen, Wärmekörper – Badezimmerheizkörper, Hydraulischer Abgleich der Heizkörper, Heizungsmodernisierung, Reparaturservice und Wartungsdienst für Heizungsanlagen, Umbau oder Neubau von Badezimmern

Unsere Spezialleistungen
Brennwerttechnik
Solaranlagen
Fußbodenheizung

Lothar Wittmann GmbH

Über uns

Seit 01.03.1985 führte ich, Lothar Wittmann, zusammen mit meinem Vater Ludwig die L. & L. Wittmann GdbR, in der Nürnberger Str. 15 in Frankenthal.

Nachdem ich meine Prüfungen 1987 als Gas-Wasser- Installateur- und Zentralheizungslüftungsbaumeister abgelegt hatte, zog sich mein Vater aus der Geschäftsleitung zurück und ich führte den Betrieb als Einzelfirma weiter.
Schild Wittmann Sanitär

1995 gründete ich zusammen mit meiner Ehefrau Anni, welche sich schon von Anfang an um die kaufmännischen Belange des Unternehmens kümmerte, die Lothar Wittmann GmbH.

2001 haben wir unseren Firmensitz in die Oggersheimer Str. 97 in Frankenthal Studernheim verlegt.

Inzwischen arbeiten wir mit insgesamt elf Mitarbeitern und stellen dabei sechs Ausbildungsplätze zur Verfügung.
Ausbildungsplätze

Überreichung der ersten Urkunde zum 1a Fachhandwerker am 02.05.2007 von Herrn Bürgermeister Theo Wieder im Rathaus in Frankenthal.

25 jähriges Betriebsjubiläum am 01. März 2010





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten